Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Vorstellung der IGS Schöppenstedt

Ab jetzt kann man sich ergänzend zum digitalem „Tag der offenen Tür 2021“ einzelne Videos zu den Fachbereichen und Schwerpunkt-Themen unserer Schule auf YouTube anschauen.

Die Fachbereichsleitungen gewähren in ihren jeweiligen Videos jede/r auf eine eigene Weise Einblicke in die Vielfalt der IGS Schöppenstedt. So kann man entweder auf jedes Video, das einen interessiert, einzeln klicken oder, wenn einen alles interessiert, die ganze Playlist anschauen:

Ab jetzt kann man sich ergänzend zum digitalem „Tag der offenen Tür 2021“ einzelne Videos zu den Fachbereichen und Schwerpunkt-Themen unserer Schule auf YouTube anschauen.

Die Fachbereichsleitungen gewähren in ihren jeweiligen Videos jede/r auf eine eigene Weise Einblicke in die Vielfalt der IGS Schöppenstedt. So kann man entweder auf jedes Video, das einen interessiert, einzeln klicken oder, wenn einen alles interessiert, die ganze Playlist anschauen:

Playlist:

Digitale Medien:

Mathematik:

Deutsch:

Gesellschaftslehre:

Musisch-kulturelle Bildung:

Naturwissenschaften:

Fremdsprachen:

Ganztag:

Inklusion:

Schulleiter:

Sollten Sie / solltet ihr Fragen zu den vorgestellten Bereichen haben, gibt es die Möglichkeit uns über unser Padlet zu erreichen: Padlet der IGS Schöppenstedt

Komplimente und Danksagungen für die tolle Zusammenarbeit gehen an alle (Fachbereichsleitungen und Schüler*innen), die an den Drehs beteiligt waren und/oder auf den Videos zu hören/zu sehen sind. Sowie insbesondere an die liebe Simone Vogel und ihren Sohn Laurin!

Viel Spaß beim Anschauen!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.