Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Ergebnisse der Big Challenge

Vergangene Woche war es so weit: die Schülerinnen und Schüler der IGS Schöppenstedt, die an der Big Challenge teilgenommen haben, konnten sich über tolle Ergebnisse und Preise freuen. Wir Lehrer sind sehr stolz darauf, dass es im Jahrgang 5 unsere beste Schülerin landesweit auf einen super 50. Platz geschafft hat und unser bester Schüler des 6. Jahrgangs sogar den 34. Platz erringen konnte. Ein ganz großes Lob dafür!

Auch mit den Resultaten der Class Challenge können alle Klassen mehr als zufrieden sein! In Jahrgang 5 konnte sich die 5.3 über den Sieg freuen; in Jahrgang 6 die 6.3. Herzlichen Glückwunsch!

Wir alle freuen uns schon auf die kommende Big Challenge im neuen Schuljahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok