Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Slideball-Turnier in Schöppenstedt

Am 21.06.2019 versammelte sich der 5. und 6. Jahrgang auf dem hiesigen Reweparkplatz, um ein sogenanntes Slideball-Turnier durchzuführen. Mitten auf dem Parkplatz war das entsprechende Spielfeld aufgebaut, auf dem die Klassen, eingeteilt in Mädchen und Jungenmannschaften, ab 08.45 Uhr ihre Kräfte messen sollten. Nach Spielbeginn wurde das Feld noch bewässert. Für das leibliche Wohl war gesorgt und Sanitäter waren auch für den "Ernstfall" vor Ort. Bei schönem Wetter, viel Musik, guter Stimmung und angefeuert von den Zuschauern gab es spannende Spiele. Die Spielerinnen und Spieler zeigten vollen Einsatz und man konnte sehen, dass es allen viel Spaß machte. Gegen 11.00 Uhr, nachdem sich alle abgetrocknet und umgezogen hatten, gingen alle gemeinsam zurück in die Schule. Das Spielfeld wurde dann vom 5. Jahrgang übernommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok