Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Tablet-Pilotprojekt: Ein Tablet für jedes Kind

Jahrmarkt - Individualität fordern und fördern

Jahrmarktunterricht läuft an

Ein buntes Jahrmarkttreiben trug sich am vergangenen Mittwoch in der Aula zu. Alle IGS-SchülerInnen versammelten sich nach einem gemeinsamen Auftakt auf dem Schulhof in der Aula und konnten das bunte Jahrmarktprogramm kennenlernen. An verschiedenen Ständen konnten alle etwas Jahrmarktluft schnuppern. Dies machte die anstehende AG-Wahl nicht unbedingt leichter. Von Sport über Tanz, Musik, Zaubern, Backen, Kostüm bis hin zu Dekoration und Theater sind auch in diesem Jahr wieder tolle Angebote dabei!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok