Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Tablet-Pilotprojekt: Ein Tablet für jedes Kind

Jahrmarkt - Individualität fordern und fördern

60.000 neue Arbeiterinnen an unserer Schule


Da das Reich der Königin jedoch vielen Gefahren, wie Giftstoffen, der Natur, Krankheiten, Parasiten und Fressfeinden ausgesetzt ist, bekommt es eine besondere Stellung in unserer Schulgemeinschaft und wird in Zukunft von tapferen Bienenfreunden gepflegt und unterstützt. So wurde bereits ein regendichter Unterstand in einer großen Transportaktion in den Schulwald gebracht. Darüber hinaus wurde von einer Jahrmarktgruppe eine kleine Blumenwiese gesät, die die Bienen hoffentlich bald mit Nährstoffen versorgt. Bei der Übergabe des Schulwaldes von der Elm-Asse-Schule an uns, wird unter anderem auch eine Robinie gepflanzt, die durch ihre vielen Blüten ein sehr bienenfreundlicher Baum ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok