Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern! (Thomas A. Edison)

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Tablet-Pilotprojekt: Ein Tablet für jedes Kind

Jahrmarkt - Individualität fordern und fördern

Endspurt vor dem Jahrmarkt

Auch in einigen heimischen Werkstätten wird fleißig genäht, gebastelt und gebaut. So entstand zum Beispiel ein Meerjungfrauenkostüm in Handarbeit (siehe Bild). Ein absolutes Unikat!

Diese Art von Elternarbeit ist weder selbstverständlich, noch haben wir, trotz vielen jahrelangen und auch tollen Erfahrungen, solch ein Engagement schon jemals erlebt und auch nicht davon gehört!

Wir sind sehr dankbar für die großartige Unterstützung und viele tolle weitere Fähig- und Fertigkeiten, die unsere Vielfalt weiter bereichern und zum Gelingen von unserer Idee von guter Schule beitragen.

Passend zum Peter-Pan-Jahrmarkt-Thema hat uns die liebe Izabela Kwiatkowski wieder zauberhafte Figuren angefertigt. Wir freuen uns über diese wunderschöne Spende. Peter, Hook und Tinkerbell werden einen Ehrenplatz (neben Alice, dem weißen Kaninchen und der Grinsekatze) in unserer Schule erhalten.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok